RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Stellenausschreibung Gemeindearbeiter (m/w/d) für 30 Stunden/Woche

Die Gemeinde Großthiemig beabsichtigt zum 01.03.2021 eine/einen

Gemeindearbeiter (m/w/d) für 30 Stunden/Woche

einzustellen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Reparatur-und Werterhaltungsmaßnahmen an Gebäuden, gemeindlichen  Straßen und   Wege, öffentliche Verkehrsflächen
  • Pflege, Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung und Unterhaltung von kommunalen Einrichtungen, Grün und Parkanlagen, Kinderspielplätzen, Freizeit-und Sportanlagen, Friedhöfe
  • Kontrolle der Verkehrssicherungspflicht der Gebäude, Wege und Plätze, Spielplätze und des kommunalen Baumbestandes
  • Transportarbeiten
  • Landschafts-, Gewässer-und Gehölzpflege-Unterstützung von(kommunalen) Veranstaltungen
  • Winterdienst

Im Rahmen dieser Tätigkeiten ist Voraussetzung, dass die Bereitschaft zur Arbeitsleistung an Wochenend- und Feiertagen gegeben ist.

Wir erwarten:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Facharbeiterprüfung in einem handwerklichen oder gleichwertigen Beruf mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung
  • Führerschein der Klassen B und C1
  • selbstständiges, verantwortungsbewusstes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie eine positive Einstellung zu Bereitschaftsdienst und Arbeitszeitverlagerung
  • gesundheitliche Eignung zur Ausübung körperlich schwerer Arbeit
  • Höhentauglichkeit
  • idealerweise Motorkettensägeschein Modul A1/A2/A3
  • Bereitschaft zur Aus-und Fortbildung
  • Bereitschaft zur ehrenamtlichen Mitarbeit in der FFW
     

Wenn Sie über die geforderten Anforderungen verfügen und Interesse an dieser Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bitte richten Sie diese mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.01.2021 an das

 

Amt  Schradenland

Kennwort:     „Gemeindearbeiter Großthiemig“

Großenhainer Straße 25

04932 Gröden

 

oder per Mail an .

 

Auskunft erteilt Frau Kathleen Wilken, Stellvertretende Amtsdirektorin, Tel.-Nr.: 035343–762-23, E-Mail: an oder Frau Anke Lehmann, Sachbearbeiterin Personalwesen,

Tel.-Nr.: 035343–762-33.

 

Später eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Die Bewerbung von schwerbehinderten Menschen ist ausdrücklich erwünscht. Es wird gebeten, keine Originalnachweise einzureichen. Aus Kostengründen werden die Unterlagen nur zurückgesandt, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

 

Hinweis:
Mit der Abgabe der Bewerbung erklären Sie sich mit der Erfassung und Speicherung Ihrer Daten einverstanden. Sie erklären sich auch damit einverstanden, dass Ihre Daten den Mitgliedern der Gemeindevertretung Großthiemig zur Kenntnis gegeben werden können. Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Daten gelöscht bzw. vernichtet.

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Großthiemig
Di, 17. November 2020

Weitere Meldungen

AG Volleyball

Jährliche Einkommensüberprüfung für die Ermittlung der Elternbeiträge 2025

 Werte Eltern von Krippen- und Hortkindern, bitte reichen Sie wieder zur Ermittlung der ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren