Rückkehrinitiative "Comeback Elbe-Elster"

Die ehrenamtliche Rückkehrerinitiative unterstützt Rückkehrwillige in den Landkreis Elbe-Elster.

Seit August 2012 Jahres betreibt Stephanie Auras, selbst Rückkehrerin, ehrenamtlich die Facebook-Plattform „Comeback Elbe-Elster“.

Die Initiative will allen Rückkehrwilligen, Pendlern und Rückgewanderten, die sich mit ihrer Heimatstadt bzw. ihrem Heimatdorf in Elbe-Elster verbunden fühlen, Unterstützung anbieten.

Rückwanderer und Rückkehrwillige sollen so eine Informationsplattform erhalten. Umfangreiche Rückkehrinformationen und aktuelle Stellenangebote sind hier ebenfalls zu finden.

Ansprechpartnerin: Stephanie Auras

Tel:/Fax: (03531)718288